Stars on Earth - Dein Sternentor
Energiearbeit für dein nächstes Level
Sternentor_edited.png

Für einen Zuwachs an Energie und Power, die dir dabei helfen wird, dass du deine Energie und Frequenz in der irdischen Materie wirklich zum Ausdruck bringst und diese in der menschlich-technischen Welt ankommt, denn Veränderungen müssen geschehen durch Menschenhand. Zugleich wird die geistig-galaktische Welt unterstützend da sein und ist es bereits. Es geht darum dein Licht zu leben und das immer kompromissloser. Denn es sind die Lichter, die vorangehen und einen Hoffnungsschimmer erwecken.

Mit dabei sind sehr hohe Energien, die mit uns und an uns arbeiten werden: "Wenn ihr vorangeht, dann wisst darum, dass wir bei euch sind und ihr geführt und geleitet und beschützt seid. Dennoch sollt ihr auch Lernerfahrungen machen und euren Prozess vollbringen."

Dieses Training ist aussergewöhnlich, denn es beinhaltet den persönlichen Shift, eine Art Anhebung in der Dimensionskraft, die erwirkt, dass wir unweigerlich in irdischen Dingen Veränderungen erleben.

So wird es sein, dass die einen ihren Magnetismus entdecken und wieder andere werden erkennen, dass es an ihnen liegt, sich innerlich zuerst fortzubewegen, bevor es auch im Aussen vorangeht.

 

Programm

Es wird Woche für Woche abwechselnd LIVE-Treffen auf Zoom geben und in der anderen Wochen Audiomaterial, mit dem du eigenständig arbeiten wirst.Die live TreffenEs gibt zu den Treffen jeweils eine live Session. Diese steht im Zusammenhang mit der Gruppe, ich weiss also vorab nicht detailliert, womit wir beschenkt werden.

Einstiegslive: 22.1.22, um 20.00 Uhr

Hier lernen wir uns ein wenig kennen und grooven uns als Gruppenenergiefeld ein. Eine Vorbereitungssession stärkt in der darauffolgenden Woche dein Energiefeld und die Verbindung zu deinem Guide, mit dem du diese Reise antrittst.

 

Die Stars on Earth-LIVEs:

12.2.22, 20.00 Uhr

26.2.22, 20.00 Uhr

12.3.22, 20.00 Uhr

26.3.22, 20.00 Uhr

9.4.22, 20.00 Uhr

23.4.22, 20.00 Uhr

 

Falls du nicht live dabei sein kannst, ist es dir möglich, mit der Aufzeichnung mitzugehen. Du bist dann trotzdem Teil der Gruppenenergie und wirst mit einbezogen. Ein freiwilliger Chat ermöglicht es dir ausserdem, dass du dich austauschen kannst.

 

Trainins-Sessions

Die Audio-Sessions werden von mir vorab in Trance aufgenommen. Sie sind darauf ausgelegt, dass du dich energetisch noch tiefer und differenzierter kennenlernst, dass du mit deinem geistig-galaktischen Team verschmilzt und dein Seelenlicht immer mehr verkörperst und direkt lebst. Mit den Trainings-Sessions kannst du zeitunabhängig trainieren.​

STars on Earth Header.png
Kosten

222.- CHF

(Euro Wechselkurs gilt zur Zeit der Rechnungsstellung)

Die definitive Anmeldung ist bereits geöffnet.

Die Plätze sind begrenzt!

Schreibe mir für die Anmeldung ein Direktmail an

carla@magiconearth.ch, auf Telegram oder Instagram.

Trage dich hier ein, um aktuell informiert zu bleiben und um deine kostenlose Kennenlern-Session anzufordern!
 

Kennenlern-Session anfordern

 

Yeah! Bis demnächst.