Workshop Balance
Finde dein inneres Gleichgewicht.
WS Balance 3.png

Feuer und Erde, Wasser und Wind rufen uns wach, uns mit der Erde zu verbinden. In Balance zu kommen, in uns selbst.

Die Verbundenheit zu unserer Natur zu finden und in einem Gleichgewicht zu leben. Dafür gibt es den Workshop Balance, um dich mit deiner Natur zu verbinden, dein inneres Gleichgewicht zu finden und dieses hinaus zu tragen in die Welt, denn die Veränderung beginnt in uns und setzt sich durch uns fort, um dann im Aussen sichtbar zu sein.

Workshop Balance in 6 Modulen

Modul 1 - 4

Die Module 1-4 sind den Elementen gewidmet. Den Elementen in dir, denn du bist verbunden mit der Erde. Sie atmet durch dich, ihre Energie fliesst durch dich. Vitalisiere dich, lass sie Leben und das Leben durch dich beben.

Bringe dein Feuer zum lodern und nutze deine Menschlichkeit, um dein Licht auf der Erde einzupflanzen.

Modul 5

Das 5. Modul ist dem Strurm gewidmet, der du bist.

Zusatzmodul

Power of the Trees.

Die Reise durch die vier elementaren Stürme in dir, ist eine Heilreise in deine Kraft. Du bekommst in jeder Woche Audio-Material und Praxisaufgaben, die sich wunderbar in deinen Alltag, deine Ferien oder in eine Reise integrieren lassen. Sie geben dir Stabilität, Vitalität und Erdung.

Die zeitliche Datierung ist mit Absicht länger als die wöchentlichen Module Zeit benötigen, denn ich bin immer für eine Überraschung gut. Ein Bonusmodul ist nicht ausgeschlossen. Du kannst ausserdem die zusätzliche Woche nutzen, um in einzelnte Elemente nochmals einzutauchen oder etwas nachzuholen.

Datum

6.Juni - 4.August 2022

Preis

555.-

 
Hier gehts zu Anmeldung.

Keine Produkte