Espresso-Session

Kurz und gehaltvoll biete ich ein Trance Healing oder ein Reading an.

Es dauert zwischen 30 bis 60 Minuten.

Wir treffen uns via Zoomlink online. In den ersten 10 Minuten erzähle ich dir vom Ablauf der Sitzung und wir können gemütlich im Gespräch herausfinden, ob die Chemie passt. Falls nicht, bekommst du dein Geld zurück. Falls ja, starten wir mit dem Reading oder Healing.

Espresso-Reading

Das Reading findet live, online auf Zoom statt.

 

Du kannst entweder dein aktuelles Thema mitbringen oder es wird sich zeigen, was gerade dran ist. Beispiele für Themen sind Gegebenheiten, die sich aktuell bei dir zeigen wie körperliche Symptome, Themen die dich emotional oder mental berühren, Finanzen, Partnerschaft, Beruf(-ung).Im Verlauf des Readings bekommst du Informationen, die dich in deinem Prozess unterstützen. Im anschliessenden Gespräch können wir gemeinsam noch tiefer eintauchen.

Nach der Sitzung erfolgt eine Integrationszeit. Um dich in diesem Prozess zu unterstützen, bekommst du eine Aufzeichnung der Sitzung als Audio Datei.

Trance Healing

Das Healing findet live, online auf Zoom statt.

Nach einer kurzen Einführung begebe ich mich für das Healing in Trance, dabei fliessen die Heilenergien in Farben. Das Colour Healing ist eine Erweiterung des klassischen Trance Healings.

Du kannst entweder dein aktuelles Thema mitbringen oder es wird sich zeigen, was gerade dran ist. Beispiele für Themen sind Gegebenheiten, die sich aktuell bei dir zeigen wie körperliche Symptome, Themen die emotional oder mental berühren, Finanzen, Partnerschaft, Beruf(-ung).

Nach der Sitzung erfolgt eine Integrationszeit von ca. 4 bis 8 Wochen.

Je nach Thematik (insbesondere bei körperlichen Themen) sind mehrere aufeinanderfolgende Heil-Sitzungen sinnvoll für einen nachhaltigen Erfolg.

Kosten und Zeit

Die Sitzung dauert ca. 45-60 Min.

100.- CHF

Buche deine Espresso-Session hier.

 

Du bekommst danach eine persönliche Nachricht mit Terminvorschlägen.