Embodiment
Socialmedia bild_edited.jpg
Embodiment

NEU gibt es die Embody your Soul Sitzung auch wieder vor Ort.

Falls du möchtest, beziehe ich dann das Embodiment Coaching mit ein. Dabei zeige ich dir den Weg in die körperliche Aufrichtung, um körperlich einen Prime für die neu erlebte Energie zu setzen. Das unterstützt den Integrationsprozess.

 

Falls du nach der Sitzung online/offline die Integration der Energiearbeit zusätzlich körperlich unterstützen möchtest, empfehle ich dir das Intensivtraining von CANTIENICA® – Körper in Evolution, das bis auf Zellebene wirkt: https://www.digistore24.com/redir/405088/CarlaAntonietta/

Die Körperzellen können Erfahrungen speichern, indem sie beispielsweise das Körperbewusstsein aus der Zelle abspalten (Verdrängung). So entstehen "Blinde Stellen" im Körperbewusstsein, die die Körperhaltung und das Bewegungsmuster beeinflussen. In der Regel findet ein solcher Verdrängungsmechanismus zugleich auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene statt. Dies kann dazu führen, dass der Bewegungsapparat beeinträchtigt wird, was vielerlei Beschwerden verursachen kann.

 

Das Energiesystem als Einheit.

Die Ursache für haltungsbedingte Beschwerde ist oft psychischer Natur. Manchmal entstehen sie aber auch als Kettenreaktion in Folge von Unfall oder Operation. Auch Schwangerschaft/Geburt können für Körper und Psyche traumatisch sein. Traumatisch heisst hier, dass Verletzungen und emotionale Schocks nicht zeitnah verarbeitet und geheilt werden konnten, sondern eine Abspaltung entstanden ist. Heilung ist ein natürlicher Reflex, der mit Hilfe auch später noch ausgelöst werden kann.

Wie läuft die "Embodiment Coaching" Sitzung ab?

Wir treffen uns im Therapieraum, im BKB Gebäude in Langnau bei Bern.

Vorab hast du einen Anamnesebogen ausgefüllt und ich habe mich in Bezug auf deine körperlichen Symptome vorbereitet.

In der ersten Embodiment Stunde zeige ich dir Übungen, um deinen Körper zu entlasten. Mit diesen Übungen trainierst du später eigenständig.

Währenddessen spreche ich sensitiv-medial an, was ich im Bezug zu den Beschwerden wahrnehme und lasse energetische Heilimpulse fliessen.

Gerade bei körperlichen Beschwerden macht es Sinn, mehrer Sitzungen, in Abständen von ca. 3 Wochen zu besuchen. In der Regel reichen 4-6 Sitzungen, um ein schönes Repertoir an Übungen sicher anwenden zu können.

In der Sitzung decken wir den energetischen Ursprung deines Erlebens auf.

Ich und mein Team – das medial durch mich wirkt – geben dir Heilimpulse, damit du die Erfahrungen in deinem Leben integrieren und das Erleben transformieren kannst. Dies geschieht durch Energieanhebung und Impulse der Heilung, die deine Selbstheilung auf allen Ebenen aktiviert.

Empfehlung

Um körperlich intensiver und sehr nachhaltig weiter zu gehen, empfehle ich dir das Intensivtraining von CANTIENICA® – Körper in Evolution:

https://www.digistore24.com/redir/405088/CarlaAntonietta/

Kreis_edited.png

NUR VOR ORT

NEU!

Bitte verzichte nach Möglichkeit vor und nach der Sitzung auf Bewusstseinsverändernde Mittel oder spreche vorab mit mir über deinen Gesundheitszustand und eventuelle Medikamente.

Kosten und Zeit

Einzelsitzung: 140.- CHF // ca. 90 Minuten

 

3-er Abo: 393.- CHF (6 Monate Laufteit)

9-er Abo: 999.- CHF (18 Monate Laufzeit)

Die erste Sitzung kann mit einer Frist von 4 Wochen auch nachträglich an ein Abo angerechnet werden.

Buche deine persönliche Sitzung hier.

 

Du bekommst bald nach der Buchung eine persönliche Nachricht von mir.

Falls du unsicher bist, schreib mir einfach eine Nachricht mit dem Formular ganz unten auf dieser Seite.

 

Embody your Soul

 

Deine Auswahl

Ich freue mich auf dich!

Du bekommst demnächst eine persönliche Nachricht von mir.