Embodiment = VERKÖRPERUNG

CANTIENICA®-Körper in Evolution

Die CANTIENICA®-Methode leitet dich präzise und mit bewusstem Wording in die Tiefe deines Körpers und somit einerseits in die Tiefenmuskulatur, Faszien, Knochen und anderseits in deine gefühlte Körperverbindung, in dein Selbstbewusstsein und in deine Präsenz und wirkt damit auch heilsam auf dein Nervensystem.

Was ist körperlich möglich?

Ich habe mit der CANTIENICA®-Methode sehr schnelle Erfolge begleitet bei Bandscheibenvorfällen, Hexenschuss, Organsenkungen, Inkontinenzen, Arthrosen, Beckenschiefstand, uvm. Oft kann durch das Training auf OP'S verzichtet werden. Doch auch zur Vor- und Nachsorge ist sie wunderbare Begleiterin. Dies auch nach Unfall, Geburten oder nach traumatischen Erfahrungen, um den vertrauensvollen und liebevollen Zugang zum Körper wiederzufinden.

Wie die CANTIENICA®-Methode im Sinne von Embodiment wirkt.

Die Körperzellen können Erfahrungen speichern, indem sie beispielsweise das Körperbewusstsein aus der Zelle abspalten (Verdrängung). So entstehen "Unbewusste Stellen" im Körperbewusstsein, Bereiche, wie wir nicht spüren, die die Körperhaltung und das Bewegungsmuster beeinflussen. In der Regel findet ein solcher Verdrängungsmechanismus zugleich auf körperlicher, emotionaler, mentaler und seelischer Ebene statt. Dies kann dazu führen, dass körperliche Bewegungsabläufe beeinträchtigt werden, was wiederum vielerlei Beschwerden verursachen kann. Für haltungsbedingte Beschwerden habe ich eine Vielzahl von Übungen für dich, die ich mit dir sorgfältig aufbaue und mit denen du eigenstädig trainieren kannst. Sie fördern dein gesamtes Körperbewusstsein und stabilisieren zugleich dein Energiesystem, zudem steigern sie dein Wohlbefinden und wirken sich positiv auf die Psyche aus.

Der ganzheitliche Ansatz von Embodiment - Embody your Soul

Um meine Klientinnen und Klientinnen ganzheitlicher begleiten zu können, habe ich diverse Ausbildungen in Energiearbeit, Prozessbegleitung, geistigem Heilen und zur Schulung der Hellsinne gemacht. Dadurch kann ich bei Bedarf tiefere Zusammenhängen  zwischen den körperlichen Beschwerden und Gegebenheiten aus der Lebensgeschichte erfassen. Finden wir hier eine Ursache, fliesst das energetische Heilen automatisch mit ein. Zusätzlich werde ich dir in diesem Fall Informationen geben, die dir helfen, die Erfahrungen mit mehr Leichtigkeit zu verarbeiten, damit die Energien wieder in harmonischen Fluss kommen. Bei Schockerfahrungen oder Traumata können durch diesen Ansatz möglicherweise Seelenanteile und damit Potentiale wieder integreiert, Glaubenssätze transformiert, Emotionen gelöst und Körperempfindungen zurückgebracht bzw. die Beschwerden verstanden und befreit werden.

Selbstverständlich begleite ich dich mit der CANTIENICA®-Methode ausschliesslich auf der physischen Ebene, falls du das möchtest. In diesem Fall bekommst du mit CANTIENICA® Körper in Evolution einen sehr hohen Standart an Qualität, Präzision, Bewusstsein und Eigenverantwortung.

Ablauf

Wir treffen uns online oder vor Ort (in Langnau i.E., die genaue Adresse bekommst du nach der Buchung). Im Austausch über Mail oder Telefon teilst du mir deine Wünsche und Anliegen mit und ich bereite mich entsprechend auf unser Treffen vor. In einem Mail bekommst du ausserdem einen Anamnesebogen, den du ausgefüllt zurückschickst und den ich ebenfalls für die Vorbereitung und Planung deiner Sitzung nutze.

In der ersten Embodiment Stunde bekommst du von mir Wissen um die theoretischen Grundlagen und ich zeige dir Übungen, um deinen Körper zu entlasten. Mit diesen Übungen trainierst du bis zur nächsten Sitzung eigenständig (Je nach dem wie Akut deine Schmerzen oder Beschwerden sind, praktizierst du diese 3x wöchentlich bis täglich für ca. 30 Min.). Falls du dir ganzheitliche Begleitung wünscht, schaue ich zusätzlich tiefer in die energetischen Zusammanhänge und spreche an, was ich im Bezug zu den Beschwerden wahrnehme. Auch dazu gebe ich dir möglicherweise Übungen mit nach Hause. Alle Übungen sind für dich durchführbar unabhängig von Alter, Fitnesszustand, Gewicht, ect.

Mail nach der letzten Sitzung mit empfehung:

Empfehlung

Die CANTIENICA®-Methode benötigt eine professionelle und exakte Einführung. Sobald du diese hast, kannst du super mit Büchern oder OnlineProgrammen weitergehen, um das Training abwechslungsreich zu gestalten. Gerne empfehle ich dir dazu das Intensivtraining von CANTIENICA® – Körper in Evolution.

Bitte verzichte direkt vor der Sitzung auf Bewusstseinsverändernde Mittel (Falls möglich auch Schmerzmittel) und spreche vorab mit mir über deinen Gesundheitszustand und eventuelle Medikamente (Physische/Psychopharmaka). Für das best mögliche Ergenis empfiehlt sich ausserdem, vor dem Training alle Arten von Einlagen wegzulassen.

Über all deine Angaben herrscht selbstverständlich Schweigepflicht.

Preise

Viele Klientinnen/Klienten sind nach 1-4 Sitzungen schmerzfrei und können danach eigenständig Beschwerdefreiheit erlangen, dies hängt jedoch auch mit der inividuellen Motivation zusammen. Falls du tiefer in die ganzheitliche Heilarbeit gehen möchtest, empfehle ich dir ein grösseres Paket.

 

1 Sitzung ca. 90 Min. - 222.- CHF

4 Sitzungen: 888.- CHF (4 Monate Laufteit)

6 Sitzungen (60-90Min.): 1111.- CHF (9 Monate Laufzeit)

Buche einen kostenfreien Gesprächs Termin.
 
Embodiment

Leichtigkeit für deinen Alltag.

Bewegungsfreiheit für deinen Körper.

 

Deine Auswahl

Ich freue mich auf dich!

Du bekommst demnächst eine persönliche Nachricht von mir.