top of page

Körperarbeit

Dein Körper ist Teil deines Gesamtsystems und in ständiger Wechselwirkung mit deinem gesamten Sein.

Deshalb ist der Einbezug von Körperarbeit wundervoll unterstützend und heilsam, bringt neue Perspektiven und Zugänge und holt dich da ab, wo du gerade bist.

Buddha Statue_edited.jpg
Luftaufnahme von Wellen

Abschnittstitel

Körperliche Beschwerden sind nie nur körperlich. Sie stehen immer mit dem Gesamtsystem in Einklang. Deshalb schauen wir in die Gesamtheit, um Zusammenhänge zu erkennen und dort in der Heilung anzusetzen. Ich begleite dich tief in dein Sein, in deine Körperlichkeit und wir wecken dabei das Köperbewusstsein, das deine gesmate Geschichte miterlebt hat und auch auf dem Heilungsweg viel Unterstützung bringt. Die Körperarbeit hellt deine Stimmung auf, bringt dir Selbstbewusstsein, Präsenz und ein Bewusstsein für dich und deinen Raum, der jederzeit zugänglich ist. Ich werde mich freue, dich begleite zu dürfen.