Feedback

Sonja

"Nie hätte ich gedacht, dass ich mich so rasch neu ausrichten und transformieren könnte - Carlas Arbeit mit ihrem Team sei Dank.

Ich durfte bereits die Kräfte von ihrem "Circle of Peace" erfahren, eine zyklische Prozessbegleitung und Potenzialentfaltung - gemeinsam durch den Jahreskreis und die Kräfte im Aussen wie im Innen 1:1 erfahren. Eine unglaubliche Erfahrung, die nachhaltig prägt und den eigenen Transformationsprozess beschleunigt. Sobald "Stars on Earth" geboren wurde, rief es mich. Es liess mich nicht mehr los, denn dieses Training sei nur für diejenigen gedacht, die tatsächlich ihre Seelenmission leben wollen. Ich stand zu diesem Zeitpunkt an einer grossen Schwelle in meinem Leben, mein Körper gab mir Signale, die nicht mehr ignoriert werden konnten. Ich wusste, dass meine Tage, eingeschlossen in einem Büro, gezählt waren. Ich spürte, da war noch mehr. Voller Hingabe und Vertrauen stürzte ich mich in ein Meer aus Liebe und Zuversicht, im Wissen, in Zukunft nur noch dem grossen Ganzen dienen zu wollen. Ich öffnete mich für die Kräfte, die der menschliche Verstand nicht mal erahnen kann. Es fühle sich an, als wäre "Stars on Earth" eigens für mich gemacht. Vom ersten Augenblick zogen mich Carlas Trance Speakings in eine unglaubliche Tiefe und zugleich katapultierte es mich in ungeahnte Höhen - ja, ich ritt diese Wellen in vollstem Vertrauen. Das Aussen verlor an Kraft, das tragische Geschehen auf der Welt erreichte mein innerstes nicht mehr - denn ich durfte in den kommenden Wochen erfahren, was alles möglich war. Zu was wir Menschen fähig sein können, wenn Hingabe, Liebe, Vertrauen und Dankbarkeit im Einklang sind. Ganz subtil, kaum wahrnehmbar, integrierten sich die gesprochenen Worte von Carla und Team in mein ganzes Sein. Meine über die letzten Jahre gesammelten Puzzleteilchen mit Visionen und Träumen, welche sich während Stars on Earth verstärkt zeigten, formten sich langsam zu einem Bild für mein zukünftiges Wirken, welches Carla mir mit ihrer hellsichtigen Gabe offenbarte. Unglaubliches trug sich nun in meinem Leben zu! Die körperlichen Symptome verschwanden und ich spürte eine Energie, wie nie zuvor. Eine Dringlichkeit machte sich breit und mit meiner neu gewonnenen Lebenskraft machte ich mich auf den Weg zu meiner Mission. Ich war im Fluss des Lebens angekommen, ich spielte das Spiel des Lebens mit einer Sicherheit, als wäre es das Leichteste auf Erden. Wunder um Wunder geschah und ich stand sprachlos daneben und verspüre nach wie vor eine unglaubliche Demut und Dankbarkeit für Carlas Wirken.

13 Wochen lang wurden wir von Carla begleitet bei Stars on Earth, 13 Wochen, die mein Leben komplett verändert haben. In dieser Zeit kristallisierten sich meine Gaben heraus, ich verstand mein Wirken hier auf Erden, erlangte Erkenntnisse und bekam Botschaften, wie es umzusetzen war. So kündigte ich meinen Job und machte mich selbständig. In der letzten Woche von Stars on Earth gebar ich mit einer unglaublichen Leichtigkeit und ohne Druck den Namen und das Logo für mein zukünftiges Wirken - Its just Magic in Earth und ich bin nun ready für mein neues Leben!

Danke Carla und Team - Für dein/euer Wirken reichen wenige Worte nicht aus!

Die Kombination von Circle of Peace und Stars on Earth bietet eine gewaltige Transformationskraft!"

Karin

"Ich freute mich auf die Samstagabende wie ein kleines kind :-)

Die einzelnen Sessionen hatten etwas absolut magisches für mich. Es lag so wie ein Zauber und Leuchten über den Minuten in die ich eintachen und zuhören durfte. Es hat sich jeweils eine neue Welt aufgetan für mich.

 

Das unterwegs sein in der Gruppe hat auf eine Art und Weise verbunden wie ich es nicht gedacht hätte, dass es möglich ist, wenn man einfach bei Start zusammen kommt und sich nie live begegnet. Ich liiebe die Gruppe :-D  (und darf dort so üben, mich nicht zu vergleichen und mich zu zeigen oder viel mehr mich zumuten ohne zu überlegen ob ich darf.)

 

Du weisst, dass es für mich auch herausfordernd war (auf die Trancereisen angesprochen). Es hat sich für mich eine neue Welt aufgetan, aber ich hatte bis zum Ende dann das Gefühl, dass ich irgendwie 'nur' Zuschauer bei etwasem bin.

 

Ich bin immer wieder mal im Stars on Earth - Gefühl - schätze sehr, Zugriff auf die Dateien zu haben, damit ich mich wieder in das Gefühl schwingen kann. (würde gerne mehr reinhören als ich es wirklich tue)

 

In meinem Leben hatte ich immer wieder Momente in denen ich überzeugt war, dass ich absolut 'allein' unterwegs bin. Ohne irgendwelche Helfer an meiner Seite. Dieses Gefühl hat sich dank der Sternenreise schon sehr verändert.

 

Auch empfinde ich mich so viel mehr im Vertrauen, auf dem richtigen Weg zu sein.... insbesondere in Bezug auf meine Selbstständigkeit.

 

Dem Trance-Zustand möchte ich gerne näher kommen....

 

Ich bin sososo dankbar bin ich mitgereist und ich bin genauso dankbar, hat mich mein Weg zu dir geführt."

Nadja

"Von Herzen Danke ich dir und euch für die wundervolle, Sternenreiche Stars on Earth Zeit. Eine wahre Sternenexplosion in meinem inneren Universum ist dabei geschehen. Staunend lernte ich mich neu kennen.

 

Ich habe erlebt, was alles, was ich mir nie im Traum ausgemalt hätte, alles möglich ist. Wie ein bunter Regenbogen als Feuerwerk ohne Lärm und Luftverschmutzung ;-).

 

In der Gruppe entstand ein wundervolles Gefühl von gegenseitigem liebenden Wohlwollen, Staunen und Emporsteigen in Wolken und andere Sphären... wo Mut gefasst wurde und Verbindungen entstehen durften. DANKE"

Nadja

"Riesenlieben dank nochmals für die wundervolle 1:1 Session mit dir. Ich bin immernoch geflasht davon und höre täglich in das Audio rein. So hilfreich, dass du es aufzeichnest. Von Herzen ein blühendes Wochenende."

Caroline

"Ich empfehle Carla aus ganzem Herzen. Sie hat mich mit ihrem Reading enorm unterstützt, indem sie meine Themen mit soviel Feingefühl, Liebe und gleichzeitig soviel Klarheit beschrieben hat. Durch ihre hohe Wahrnehmung ist Carla in der Lage Themen aufzuzeigen, die einem selbst gar nocht so bewusst sein, bzw. man das selbst aus einer ganz anderen Perspektive sieht. Dieses Aufzeigen der Themen und Beschreiben bringt gleichzeitig auch Lösungen mit sich. Somit habe ich Unterstützung bekommen und Möglichkeiten erkannt, die mir selbst gar nicht so in den Sinn gekommen sind. Herzlichen Dank"

Georg

"Vielen Dank für das beeindruckende Healing. Meine ganze Wohnung war danach mit einer unglaublichen Energie gefüllt. So muss sich eine neue Welt anfühlen. Man konnte spüren, dass kein Raum mehr für Schatten oder andere belastende Energien mehr vorhanden war. Meinen Kopf und den Druck habe ich sehr intensiv gespürt. Insbesondere mein Scheitel Chakra, wie es explodiert ist. Auch mein Herz, dass zuerst sehr schnell zu schlagen begonnen hat und wie sich dann eine große Ruhe in der gesamten Brust ausgebreitet hat."

Anna-Lena

"Ich hatte vor vier Wochen ein wunderschönes sensitiv-mediales Reading bei Carla. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war eine ganz wohlig-warme Atmosphäre zwischen uns und es gab gleich eine Vertrauensbasis. Carla hat direkt zu Beginn ein zentrales Thema bei mir herausgestellt, das gerade aktueller denn je ist. Sie hat nicht nur das Thema gesehen, sondern im Laufe des Readings auch seinen Ursprung und den Weg, den ich ganz individuell gehen kann, um das Thema nach und nach zu lösen. Dabei wirkte alles ganz leicht und ich habe spüren dürfen, wie spielerisch ich auch zentrale Themen lösen kann. Das gab mir Zuversicht und die Motivation, es tatsächlich anzugehen. Zuvor wirkte die Aufgabe fast zu groß für mich und ich sah immer nur diesen Berg vor mir. Carla konnte mir dieses Gefühl mit ihrer sanften, authentischen Art nehmen und transportierte mir selbst im vermeintlich Schweren Leichtigkeit, die ich dann auch in mir spürte. Am Ende sah Carla noch ein ganz konkretes, aktuelles Problem bei mir und sah auch den Verlauf in der Zukunft. Das nahm eine Last von mir und ich konnte das Problem abgeben und ruhen lassen. Inzwischen kann ich sagen: Carlas Zukunftsprognose war richtig! Insgesamt kann ich sagen: Das warme, leichte Gefühl nach dem Reading hielt noch lange an. Ich kann die Arbeit mit Carla jedem empfehlen, der sich ein warmherziges, vertrauenswürdiges Medium wünscht, das einen Weg aufzeigt, die eigenen Schwierigkeiten mit Leichtigkeit anzugehen und sie wirklich zu lösen. Danke danke danke, Carla"

Nadja

"Oh Carla, ich weiss genau weshalb es mich in den Circle of Peace geführt hat...deine Art & Weise Wissen zu vermitteln, das in uns allen steckt = Bewusst werden lassen, deine "Begleitmethode" entspricht mir sowas von!!! Ich feiere dich!!! von Herzen."

Daniela

"Es war eine Flut die über mich hinweg gerollt ist. ... Deine Arbeit hat mir den lezten Kick gegeben um endlich los zu laufen! Ich kann nicht mehr mit angezogener Handbremse durchs Leben! Ich muss los..... Genau das fehlt mir bereits seit langem..... ... Liebe Carla, ich danke dir für deine Arbeit! Es ist so ein riesen Geschenk für mich!"

Sara

"Ich bat Carla um eine Sitzung, da ich seit einigen Monaten das Gefühl hatte, dass verstorbene Seelen wehement versuchten Kontakt zu mir aufzunehmen, also bat ich Carla um Rat und ob sie irgenwas bei mir wahrnehmen kann.

 

Was dabei raus kam, übertraf all meine Vorstellungen und Erwartungen! Am Ende dieser SItzung war ich dann um so vieles reicher, weiser und weiter auf meinem vorbestimmten Lebensweg.

Carla fungierte wie ein medialer Coach. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Im Grunde ist es der Beweis dafür, dass Carla medial äusserst aufmerksam, hochbegabt und hochsensibel ist.

Sie ist die ideale Partnerin/Mentorin, wenn es darum geht, seinen Weg mit der Geistigen Welt zu finden und zu verbinden. Sie führte mich liebevoll und behutsam ins Vertrauen zurück, wodurch ich letztlich vielmehr Antworten und Zufriedenheit erlangte, als ich es von herkömmlichen Sitzungen her kenne.

Kurz gesagt, Carla stärkte meine Innere Wahrnehmung = Back to the Roots. :-)

Alles, was ich schon mein Leben lang weiss, zeigte sie mir durch ihre Hellsichtigkeit und sie hat die Fähigkeit das Eine mit dem Anderen zu verbinden und in Einklang zu bringen!

 

Danke"

Tatiana

"Ich fühle mich so genährt, warm, mein Herz ist gross, ich bin offen. ...Es ist magisch, was hier in deinem Raum passiert."

Nadja

"Herzensdank liebe Carla, die Heldenreise in deinem Heilzirkel ist an Schönheit nicht in Worte zu fassen!"

Damaris

"Die zwei Stunden mit dir waren so magisch. Heilsam und einfach schön. Bin tief gerührt und sprachlos.

Danke von Herzen!"

Josianne

"Du, ich bin hin und weg von deinem Chakra Reading! Würkli! Vor allem auch, dass du es so positiv formulierst, und dass du mein Potenzial gesehen hast. Das gab ja grad Hühnerhaut, als ich es gelesen habe. Es tut gut zu wissen, dass meine Gefühle/Bauchgefühle/etc. nicht nur 'Hirngespinste' sind, sondern völlig total echt ich! YEAH!!!"