Embody your Soul
Mond

Zu Beginn finden wir im Gespräch heraus, ob unsere "Chemie" passt und ob wir zusammenarbeiten wollen. Wenn es für beide passt, beginnen wir mit der Sitzung. Du erzählst mir, worum es geht und was du verändern oder erreichen willst. Sensitiv-medial lese ich in deinem Energiesystem, um die Ursache und die tieferen Zusammenhänge aufzudecken. In Trance vermittle ich anschliessend medial Impulse der Heilung durch Energie und Worte.

In der Sitzung decken wir den energetischen Ursprung deines Erlebens auf.

Ich und mein Team – das medial durch mich wirkt – geben dir Heilimpulse, damit du die Erfahrungen in deinem Leben integrieren und das Erleben transformieren kannst. Dies geschieht durch Energieanhebung und Impulse der Heilung, die deine Selbstheilung auf allen Ebenen aktiviert.

 

Im nächsten Schritt integrieren wir dein Seelenpotenzial tiefer in dein Dasein, damit du aus deiner Seele heraus manifestierst und dein Potential zum Ausdruck bringst. Dieses bennene ich je nach Reife des Prozesses sehr konkret. Manchmal braucht es dazu mehrere prozessbegleitende Sitzungen.

 

Die Embody your Soul Sitzung wird aufgezeichnet.

Bitte verzichte nach vor und nach der Sitzung auf bewusstseinsverändernde Mittel und informiere mich vorab, falls du Medikamente nimmst.

Kosten und Zeit

Einzelsitzung: 140.- CHF // ca. 90 Minuten

 

3-er Abo: 393.- CHF (3 Monate Laufzeit)

9-er Abo: 999.- CHF (12 Monate Laufzeit)

Die erste Sitzung kann mit einer Frist von 4 Wochen auch nachträglich an ein Abo angerechnet werden.

Buche deine persönliche Sitzung hier.

 

Du bekommst bald nach der Buchung eine persönliche Nachricht von mir.

 

Embody your Soul

 

Deine Auswahl
arrow&v

Ich freue mich auf dich!

Du bekommst demnächst eine persönliche Nachricht von mir.