Chakra Reading

Die Chakras widerspiegeln alle Lebensbereiche.

Das Reading ist wie ein Gesamtüberblick hinter die Kulissen.

Die Chakra-Session beinhaltet das sensitiv-mediale lesen der Chakras, sowie Heilimpulse dazu. Manchmal ist es empfehlenswert, noch tiefer in die einzelnen Themen und Zusammenhänge einzutauchen und dort nachhaltig Heilung zu verankern, dafür ist eine Folgesitzung oder je nach Komplexität des Themas mehrere Folgesitzungen angezeigt. (Das ist insbesondere bei körperlichen Themen der Fall.)

Kosten und Zeit

 

Reading CHF 140.- / ca. 90 Min.

Folgesitzung CHF 120.- / ca. 60-90 Min.

3 Sitzungen Energiearbeit CHF 333.- / jeweils ca. 60-90 Min.

Es ist möglich die vertiefte Energiearbeit gleich an das Reading anzuschliessen. Die Sitzung verlängert sich dann auf insgesamt 2-3 Stunden, eventuell mit Pause.

Buche deine persönliche Sitzung hier.

 

Du bekommst bald nach der Buchung eine persönliche Nachricht von mir.

Zu Beginn der Sitzung kannst du Fragen stellen oder du schreibst mir schon jetzt eine Nachricht mit dem Formular ganz unten auf dieser Seite.

 

Chakra Reading

 

arrow&v
Artikel auswählen (CHF)

Vielen Dank für die Buchung! Du bekommst demnächst eine persönliche Nachricht von mir.