Chakra-Session
3_edited.png

Die Chakra-Session beinhaltet das sensitiv-mediale lesen von 13 Chakras (3 Erdchakras, 7 Körperchakras, 3 Lichtchakras), sowie Heilimpulse dazu. Durch das Lesen eines Chakras wird dieses ausgedehnt, in Schwung gebracht und gestärkt. Ich nehme mir ausserdem Zeit, um zu einzelnen Chakras tiefergreifende Heilsessions zu machen (falls angezeigt) oder auch, um jemanden aus deinem feinstofflichen Team sprechen zu lassen (falls erwünscht).

Während der online Live-Session erzähle ich dir, was ich sehe/fühle/.. und frage dich jeweils, ob du tiefer in die Heilung eintauchen oder Botschaften empfangen möchtest. So kannst du steuern, wie tief wir gehen.

Risikofrei buchen

Wir treffen uns via Zoomlink online. In den ersten 10 Minuten erzähle ich dir vom Ablauf der Sitzung und wir können gemütlich im Gespräch herausfinden, ob die Chemie passt. Falls nicht, fallen keine Kosten für dich an.

Falls es für beide passt, starten wir mit dem medialen Reading.

Kosten und Zeit

Nimmt dir bitte ca. 2-3 Stunden Zeit, damit wir keinen Zeitdruck haben und sorge dafür, dass du danach Raum hast für die Integration, einen Spaziergang, Schlaf, eine Dusche, Bewegung, ... Zeit für dich.

 

222 CHF

Buche deine persönliche Sitzung hier.

 

Du bekommst bald nach der Buchung eine persönliche Nachricht von mir mit Terminvorschlägen und einem Disclaimer. Du kannst dann auch noch Fragen stellen.

 

Chakra - Session

 

Vielen Dank für die Buchung!

Du bekommst demnächst eine persönliche Nachricht von mir.