Hey, ich bin Carla.

Embodiment & Potenzialentfaltung.

Diese Themen haben mich aus sensitiv-medialer Sicht schon immer interessiert. Dennoch habe ich einen "Umweg" gemacht.

 

Dieser jahrelange Umweg ist das, was meine Arbeit heute tiefgreifender macht und sie auf den Erdboden bringt.

Bereits als Kind sah ich physisch-hellsichtig die leuchtende Essenz der Menschen und wie diese Essenz durch persönliche, unbewusste Muster (mental und emotional) in ihrem Ausdruck zurückgehalten wurde. Damit war mein Wunsch geweckt, Menschen im Ausdruck ihrer Seele zu unterstützen. Doch auch die Schule des Lebens sieht zuerst Selbst-Erfahrung vor...

 

Medialität hatte es lange nicht einfach in unserer Kultur und so unterdrückte ich sie, wie viele von uns.

Mit 15 Jahren (Heute 35), entdeckte ich die Faszination für Körperarbeit und ihre Wechselwirkung zur Psyche. Diesen Weg betrat ich mit 21 Jahren auch beruflich und zog dabei schnell Menschen an, die meine Körperarbeit (so wie ich) prozessbegleitend nutzten. (Beispielsweise auf ihrem Weg der Trauma-Heilung, zur Körpermeditation, zur Bewusstseinserweiterung oder Selbstversöhnung.). Bereits damals kam ich mit bewegten Lebensgeschichten in Berührung, die ich mit Fokus auf Körperhaltung und Zellerinnerung begleitete.

Mein beruflicher Weg

Einige Klientinnen und Klienten erzählten von persönlichen Wundern während andere mit der Körperarbeit alleine nicht wirklich zufriedenstellend vorankamen. Hier sah ich sensitiv im Energiesystem, dass die Urasche der körperlichen Symptome viel tiefer lag. So kam ich wieder zurück zur Sensitivität, Medialität und Energiearbeit und ich begann in Ausbildungen meine Fähigkeiten zu trainieren und zu verfeinern.

Der Weg meiner Berufung verläuft nicht gerade, doch all die Umwege, Hürden und persönlichen Herausforderungen meines Lebens machen ihn erst aus. Meine eigenen Krisen und Lernerfahrungen, sind letztendlich Bestandteil meiner Potenzialentfaltung.

Das ist es, was ich auch bei meinen Klientinnen und Klienten beobachte: Krisen sind direkter Bestandteil der Potenzialentfaltung. Sie sind Lernerfahrungen, die in direktem Zusammenhang stehen mit dem Potenzial, das sich bereits am entfalten ist und sind somit  Zunder für das innere Leuchten.

Vita

2021

Trainingsnetzwerk Medialität & Sensitivität

Connected Reloaded (Vertiefung der Hellsinne, Trance, Geistiges Team)

Colour Healing (Trance und Kreativtechniken)

Connected Direct (Vertiefung Readings, Jenseitskontakte, Zukunft lesen)

Frey-Licht-Bühne (Coaching), Freyes Spielen

Womb Blessing® & Womb Healing® nach Miranda Gray, Level 1

Wert-Schmiede, Freyes Spielen

Gründung Frauenkreis & Leitung Jahreskurs "Lebensrad im Frauenkreis"

Medizinrad der Hopi, Schule für Ganzheitliche Führungsgestaltung

Dein Zyklus – Dein Kompass, Die Kräfte des weiblichen Zyklus nutzen.

New Spirit Yoga & Meditation (Readings, Ganzheitliche Choreographien)

Chakras Training

Starpeople Seminar

Gründung Einzelfirma

New Spirit Healing (Bluepringt der Heilung, Seelenplan, Master X)

New Spirit Intensivausbildung - Sensitive und mediale Beratung (Readings, Jenseitskontakte, Trance Healing, De-Linking u.m.)

Natur- und Wildnispädagogin

Trainerin für Erlebnispädagogik und Outdoortrainings

Studioleitung CANTIENCA® AG Zürich

CANTIENICA®-Trainerin im Studio Zürich

Diverse CANTIENICA®-Ausbildungen, Weiterbildungen und Workshops 2009-2018

Beckenbodentraining, Powerprogramm, Rückenprogramm, Faceforming, go!, Kids, Beinachse/Becken, Coaching 1, Coaching 2 Embodiment)

Zahntechnik Aus- und Weiterbildung, verschiedene Anstellungen

2003