Hey,

wie schön, dass du da bist!

Stell dir mal vor, wie wäre die Welt, wenn wir alle das tun und leben, was uns wirklich erfüllt und unseren Herzen entspringt. Wie würde das Leben sein? Wie würden sich das Miteinander, die Umwelt, die Gesundheit gestalten?

Genau das mit dir zu entdecken, ist mein Ziel. Dass du dir auf die Spur kommst, dass du dich hinausträgst und lebst, was tief in dir liegt. Vertraue deiner inneren Führung, denn das, wonach du dich für die Welt sehnst, ist das, was du ihr zu geben hast, davon bin ich überzeugt. Genau da setzen wir mit der Heilarbeit an.

Viele Menschen erlauben sich diesen Weg nicht und fühlen einen tiefen Graben zwischen dem, was in ihrem Herzen ruft und den Strukturen, in denen sie tatsächlich sind. Ganz oft fühlt sich der Wandel gross und schwierig an, doch wir können innerlich sehr viel Bewirken und dadurch auch die Veränderung leichter machen. Bei vielen Klienten/Klientinnen gescheiht es sogar unerwartet schnell und voller Freude!

Neben meinen Ausbildungen und Tätigkeiten im Bereich der Medialität, Embodiment (Verkörperung) und Führungsgestaltung, hat mich auch meine eigene Lebenserfahrung für mein Wirken geprägt.

Den Wandel eines Menschen mitzuerleben und zu sehen, wie sich das innere Leuchten entfaltet, mit dem Entdecken, Integrieren und Verkörpern des eigenen Seelenpotenzials, begeistert und erfüllt mich jeden Tag. Einem Menschen so tief in der Essenz begegnen zu dürfen, erfüllt mich jedes Mal mit Dankbarkeit und Staunen.

Du möchtest mit meiner Unterstützung deine Seele noch mehr zum Ausdruck bringen?

Wie schön!
Es gibt dazu verschiedene Möglichkeiten. Ob Einzelbegleitung, in der Gruppe oder du für dich, in deinem Tempo, du findest verschiedene Angebote oben im Menü. Falls du unsicher bist, schreib mir einfach ein Mail, ich berate dich gerne. Ganz unten findest du das Kontaktformular zum ausfüllen.

Ich freue mich schon sehr, dir zu begegnen!

Alles liebe

IMG_9277.JPG
IMG_9890_edited.jpg
IMG_9513.JPG
Name.png

Meine berufliche Reise

JETZT

Vertieftes Mediumship-Training in Trance und Telepathie

Woman Re.Member Frauen und Führung, Pioneers of Change

Trainingsnetzwerk Medialität & Sensitivität

Connected Reloaded (Vertiefung der Hellsinne, Trance, Geistiges Team)

Colour Healing (Trance und Kreativtechniken)

Connected Direct (Vertiefung Readings, Jenseitskontakte, Zukunft lesen)

Frey-Licht-Bühne (Coaching), Freyes Spielen

Womb Blessing® & Womb Healing® nach Miranda Gray, Level 1

Wert-Schmiede, Freyes Spielen

Leitung Jahreskurs "Lebensrad im Frauenkreis"

Medizinrad der Hopi, Schule für Ganzheitliche Führungsgestaltung

Dein Zyklus – Dein Kompass, Die Kräfte des weiblichen Zyklus nutzen.

New Spirit Yoga & Meditation (Readings, Ganzheitliche Choreographien)

Chakras Training

Starpeople Seminar

New Spirit Healing (Bluepringt der Heilung, Seelenplan, Master X)

New Spirit Intensivausbildung - Sensitive und mediale Beratung (Readings, Jenseitskontakte, Trance Healing, De-Linking u.m.)

Studioleitung CANTIENCA® AG Zürich

CANTIENICA®-Trainerin im Studio Zürich

Diverse CANTIENICA®-Ausbildungen, Weiterbildungen und Workshops 2009-2018

Beckenbodentraining, Powerprogramm, Rückenprogramm, Faceforming, go!, Kids, Beinachse/Becken, Coaching 1, Coaching 2 Embodiment)

2009